Team


marco349_1500.jpg

Marco Jencarelli

Founder, Partner, Resident Engineer, Producer

Marco Jencarelli setzte schon früh ganz auf die Musik und spielte ab 1994 als professioneller Gitarrist in unzähligen Bands, darunter Yvonne Moore, Funky Brotherhood, RAMS, Pippo Pollina, Jazzattakk, Gölä, Lilly Martin, Earl Thomas. Seit 2006 ist er festes Mitglied und Musical Director der Band von Philipp Fankhauser. Als Producer und Sound Engineer hat Marco seit Bestehen der Soundfarm mehr als 100 Tonträger begleitet und umgesetzt. Produktionen u.a. von Philipp Fankhauser, Monotales, Martina Linn, Henrik Belden, 7 Dollar Taxi und Dada ante Portas gehen auf sein Konto.

1mischa281_1500.jpg

Mischa Boesiger

Founder, Partner, Producer

1999 hat Mischa Boesiger mit Marco Jencarelli die Soundfarm gegründet, als ganz kleines Tonstudio in Meggen. 2001 zog die Soundfarm dann nach Obernau bei Kriens um. Als Managing Director der Soundfarm hat er sich bisher um alle administrativen und kulinarischen Belange gekümmert und im Jahr 2017 auch die Bauleitung für den Umbau übernommen.  Neben seinem Engagement in der Soundfarm ist Mischa als Manager und Booker von Musikern wie Martina Linn, Tobi Gmür und Dominic Schoemaker tätig (www.musikbuero.ch) und ist Projektleiter des Bürgenstock Festivals

1oli242_1500.jpg

Olivier Bregnard

Partner

In den späten 1980er-Jahren war Olivier Bregnard  Sänger und Gitarrist einer eigenen Band, spielte in Cover-Bands und trat solo auf. Musik machen war in den letzten 25 Jahren jedoch Nebensache – Familie und Beruf gingen vor. In dieser Zeit sind Dutzende von Song-Skizzen entstanden, die 2017 in der Soundfarm eingespielt wurden. Die enge Zusammenarbeit führte zum Entscheid, als Partner in die Soundfarm einzusteigen. Olivier leitet ausserdem eine Privatschule, hat einen Master der Pädagogischen Hochschule Luzern in Schulmanagement sowie das Eidg. Diplom «Executive in Leadership and Management».

 

Anna Murphy

Resident Engineer, Producer, Composer

Anna Murphy – Luzernerin mit irischen Wurzeln – hat mit der international erfolgreichsten Schweizer Metal-Band Eluveitie in über 45 Ländern gespielt. 2016 hat sie ihre eigene Band Cellar Darling gegründet, mit der sie ebenfalls auf der ganzen Welt tourt. Ihr enormes musikalisches Talent beweist sie nicht nur als Sängerin, Songwriterin und Instrumentalistin, sondern auch bei Kompositionen für Commercials und Theaterstücke. Seit 2012 ist Anna bei der Soundfarm tätig, wo sie das Handwerk bei Marco von Grund auf erlernt hat, zuerst als Assistentin, dann als Co-Produzentin, heute mit eigener Regie.

1steffen478_1500.jpg

Steffen Peters

Resident Engineer, Producer, Composer

Steffen Peters, geboren in Göttingen, hat Elektrobass studiert und schloss 2017 den Master in Jazz-Komposition bei Prof. Ed Partyka an der Hochschule Luzern Musik ab. Derzeit wird er an der Zürcher Hochschule der Künste zum Tonmeister ausgebildet. Neben seiner musikalischen Tätigkeit als Bassist bei Bands wie KWADRAT, Uncle Remus, Lingulistig und Brothers of Santa Claus ist Steffen seit mehreren Jahren gefragter Sound Engineer im Studio und auf der Bühne. Dabei arbeitet er an vielfältigen Projekten aus den Bereichen Jazz, Pop, Klassik und Filmmusik. 2018 hat er die 4. Regie in der Soundfarm übernommen.  

Patrik Zosso

Resident Engineer, Producer, Composer

Patrik Zosso ist als Produzent, Engineer und Musiker seit vielen Jahren in unterschiedlichen Produktionen tätig. Neben Albumproduktionen befasst er sich intensiv mit den Möglichkeiten elektronischer Klangerzeugung und komponiert auch für Theater, Film und Kunst. Als Musiker spielte er erfolgreiche Tourneen und Konzerte im In- und Ausland unter anderem mit Trauffer, Marygold, Ingrid Lukas, Sissy Fox, Polymer DMT. 2007 hat Patrik sein Studium an der Hochschule für Musik Basel mit dem Master in Producing/Performance 2007 abgeschlossen. Seit 2016 ist er Dozent an der FHNW/Hochschule Musik Basel.