Team


marco353.jpg

Marco Jencarelli

Founder, Partner, Resident Producer & Sound Engineer

Als Producer und Sound Engineer hat Marco Jencarelli seit Bestehen der Soundfarm bereits mehr als 100 Tonträger begleitet und umgesetzt. Produktionen u.a. von Philipp Fankhauser, Monotales, Martina Linn, Henrik Belden, 7 Dollar Taxi und Dada Ante Portas gehen auf sein Konto. Marco setzte schon früh ganz auf die Musik und spielte als professioneller Gitarrist in unzähligen Bands.

mehr über Marco

anna854.jpg

Anna Murphy

Resident Producer & Sound Engineer

Als Kind von und in einer Opernfamilie aufgewachsen, kam Anna Murphy schon früh in Kontakt mit Musik. Während zehn Jahren veröffentlichte sie mit der Folk-Metal-Band Eluveitie 13 Studio-Alben und spielte weltweit über 1000 Konzerte. 2019 wurde sie mit ihrer eigenen Band Cellar Darling in London mit dem Progressive Music Award für «Best Video» für «The Spell» ausgezeichnet.

mehr über Anna

steffen450.jpg

Steffen Peters

Resident Producer & Sound Engineer

Steffen Peters ist diplomierter Tonmeister und gehört nach abgeschlossenem Studium fest zum Team der Soundfarm Studios. Steffen absolvierte als Bassist den Bachelor of Arts in Music an der Hochschule Luzern Musik und studierte zudem im Master Tonmeister an der Zürcher Hochschule der Künste sowie Jazzkomposition bei Prof. Ed Partyka (Hochschule Luzern).

mehr über Steffen

andrin643.jpg

Andrin Schwendener

Resident Producer & Sound Engineer

Schon seit einigen Jahren arbeitet Andrin Schwendener aus Luzern als Tontechniker und Booking Agent für diverse Kulturhäuser und Veranstaltungen in der Zentralschweiz. Andrin kam zuerst als Assistent zur Soundfarm und ist heute Resident Producer und Sound Engineer in einer Regie mit Manuel Bissig. Er ist leidenschaftlicher Schlagzeuger.

mehr über Andrin

micha104.jpg

MISCHA BOESIGER

Founder, Partner, Producer

1999 hat Mischa Boesiger mit Marco Jencarelli die Soundfarm gegründet. Als Managing Director der Soundfarm hat er sich bisher um alle administrativen und kulinarischen Belange gekümmert und im Jahr 2017 auch die Bauleitung für den Umbau übernommen. Neben seinem Engagement in der Soundfarm ist Mischa als Manager und Booker tätig (www.musikbuero.ch) und ist Projektleiter des Bürgenstock Festivals

oli130.jpg

OLIVIER BREGNARD

Partner, Backoffice

In den späten 1980er-Jahren war Olivier Bregnard Sänger und Gitarrist einer eigenen Band. Musik machen war dann jedoch für längere Zeit Nebensache, bis er 2017 in den Soundfarm Studios wieder eigene Songs einspielte. Die Zusammenarbeit führte zum Entscheid, als Partner ins Studio einzusteigen. Olivier leitet eine Privatschule, hat einen Master in Schulmanagement sowie das Eidg. Diplom «Executive in Leadership and Management».